Zum Inhalt wechseln
Menü
buchen
Anfrage
Karte bestellen
LASSEN SIE SICH VERZAUBERN beim Candlelight-Dinner im Schloss Neuburg a.d. Kammel
1
Weiter
2
Weiter
3
Last Page
Anrede
*
Herr
Frau
Vorname
*
Nachname
*
Email
*
Telefonnummer
*
Weiter
Straße und Hausnummer
*
PLZ
*
Ort
*
Land
*
Zurück
Weiter
Termin auswählen
*
Offener Termin
Freitag, 11. April 2025
Freitag, 10. Oktober 2025
Freitag, 31. Oktober 2025
Freitag, 14. November 2025
Freitag, 28. November 2025
Samstag, 06. Dezember 2025
Freitag, 19. Dezember 2025
Mittwoch, 31. Dezember 2025 - Silvester-Gala, Start 17:00 Uhr
Hinweis: Das Candlelight-Dinner beginnt ab sofort um 18 Uhr.
Art des Tickets
Digitale Karte zum selbst Ausdrucken
Eintrittskarte (Standardversand) | 5€ pro Karte
Kartenanzahl
*
Übernachtungen
Ohne Übernachtung
Mit Übernachtung und Frühstück (+76,-/Karte)
Wünsche und Anmerkungen
Voraussichtliche Kosten Ihrer Bestellung
Gesamtkosten:
238
,00 €
Hiermit bestätige ich, dass ich alle unten stehenden Hinweise gelesen und verstanden habe, sowie, dass ich diese vollumfänglich anerkenne.
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Ob Ihre Buchung erfolgreich war erfahren Sie durch eine Buchungsbestätigung per Mail in den nächsten Werktagen. Nach Buchung von Eintrittskarten oder von zusätzlichen Übernachtungen erhalten Sie von uns hierüber eine Rechnung. Die gebuchten Eintrittskarten werden Ihnen per E-Mail übersendet. Bitte bringen Sie diese Bestätigungsemail (nicht Eingangsbestätigung!) mindestens in digitaler Form zum Candlelight-Dinner mit. Für zusätzliche Übernachtungen erhalten Sie ebenfalls eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist in jedem Fall ohne Skontierung zur sofortigen Zahlung fällig. Wünsche zur Zimmerlage / Tischreservierung werden nach Möglichkeit berücksichtigt, können aber vorab nicht garantiert werden.
Nach § 312 b III Nr. 6 BGB unterliegt der Erwerb von Eintrittskarten via Internet oder telefonisch nicht den Regeln der Fernabsatzverträge, so dass ein Widerrufsrecht nach § 355 BGB nicht besteht. Alle Buchungen sind daher verbindlich und entgeltlich. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Umbuchungen bis 14 Tage vor der Veranstaltung sind generell möglich.
Umbuchungen ab 13 bis zum Tag der Veranstaltung sind nur dann möglich, wenn von Ihnen Ersatzteilnehmer hierfür in gleicher Anzahl gefunden werden (die Tischreservierung ist nicht namensgebunden). Eintrittskarten, für die keine Ersatzteilnehmer gefunden wurden, verlieren ihre Gültigkeit ersatzlos.
Umbuchungswünsche müssen in jedem Fall schriftlich, postalisch oder via E-Mail erfolgen. Für die Fristsetzung gilt das Eingangsdatum.
Umbuchungen werden mit 10,00 € pro Eintrittskarte berechnet.
Eintrittskarten für einen gebuchten Termin, die ungenutzt bleiben, verlieren ihre Gültigkeit ersatzlos.
Es gelten ausschließlich unsere oben genannten Bedingungen. Entgegenstehende bzw. abweichende Bedingungen vom Besteller werden von uns nicht anerkannt.
Senden